Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Praxis Dr. Bok und Born schrieb am 19. Juli 2022 um 13:34
Nach langer Coronapause hat uns unser Praxisausflug ins Wengerthäusle komplett begeistert. Von Frau Lindenmeier wurden wir wunderbar kulinarisch versorgt. Es war ein Ausflug für "Leib&Seele".
Simone schrieb am 28. Juni 2022 um 20:03
Es war ein toller, entspannter und sehr leckerer Nachmittag 🍷🤩. Es war alles sehr schön hergerichtet und man hat sich direkt wohl gefühlt. Jederzeit wieder! Eine wirklich tolle Gastgeberin😊.
Bea F. schrieb am 3. September 2021 um 21:10
Ein toller Nachmittag bei ebenso tollem Wein und Vesper. Und das mit dem Wetter hast du auch mehr wie passend hinbekommen. Vielen Dank an dich Sabine und bis zum nächsten Mal.
Anita schrieb am 8. August 2021 um 11:14
Liebe Sabine wir durften mit lieben Freunden einen tollen Mittag im Wengertenhäusle in Grossheppach verbringen . Dank dir wurden wir mit leckerem Essen und gutem Wein bestens versorgt. Nochmal herzlichen Dank wir freuen uns schon auf ein nächstes mal 😋😠
Verena S. schrieb am 2. August 2021 um 10:12
Liebe Frau Lindenmeier, an einem wunderschönen Samstagabend konnten wir am Wengerthäusle genussvolle Stunden bei ausgezeichnetem Wein und schmackhafter Brotzeit genießen. Es war ein außergewöhnliches Erlebnis, welches wir gerne einmal wiederholen möchten. Vielen Dank für die engagierte Ausrichtung. So ein Geburtstag bleibt in Erinnerung.
Ulrike B. schrieb am 1. August 2021 um 21:18
Liebe Sabine, wir hatten letzte Woche wunderschöne Stunden bei Dir im Wengerterhäusle 😊 Genuss im Weinberg war es allemal. Du hast uns mit leckeren Weinen vom Weingut Ellwanger verwöhnt und uns mit allerlei deiner Köstlichkeiten verwöhnt. Es war wieder ein wunderschöner Mittag bei Dir und das Wetter hat auch mitgemacht. Es war wieder super toll, vielen Dank für Deine Mühe , es war wieder alles so liebevoll gemacht von Dir. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Dir im Wengerterhäusle 🍷🍷
4 Freunde schrieb am 9. Juni 2020 um 22:11
Hallo Frau Lindenmeier, gerne wollte ich mich nochmals für den Genuß im Weinberg vom letzten Freitag bedanken. Es war zwar kalt, aber wir hatten eine Menge Spaß und waren uns einig, dass bei schönem Wetter jeder feiern kann. Vielleicht holen wir es nochmals bei schönem Wetter nach - einfach für den Vergleich! 😊 Alles war wunderschön angerichtet und vorbereitet, der Wein war lecker - einfach perfekt. Bis bald mal wieder !
Philipp und Heike schrieb am 9. Juni 2020 um 21:57
Im wunderbaren Remstal durften wir Ende Mai zu sechst bei Ellwangers Wengerthäusle Frau Lindenmeiers Köstlichkeiten genießen und haben dort ausgewöhnliche Location mit schöner Ausicht in schönster Abendsonne erlebt. Recht kurzfristig konnten wir Vesperbretter (sehr üppig!) und Wein nach Wahl (wohltemperiert!) am rustikal gedeckten Tisch genießen. Danke, Frau Lindenmeier, für Ihr freundliches Entgegenkommen, Ihre flexible und professionelle Arbeit sowie für die liebevoll zusammengestellten und großzügig ausgestatteten Vesperbretter. Wir werden sicher wiederkommen und Ihr Angebot auch gerne weiterempfehlen!
Thomas + Frau und Freunde schrieb am 30. Mai 2020 um 07:44
Ein glücklicher Zufall trieb uns einen Fleyer von "Leib und Seele" ins Haus. An "Christi Himmelfahrt" mal nicht die Getränke selber tragen und dabei noch was zu Essen bekommen , erschien uns sehr angenehm. Was wir dann bekamen war weit aus mehr. Es wurde alles nach unseren Wünschen hergerichtet. Eine überaus üppige und sehr schön angerichtete Vesperplatte sowie reichlich Getränke unserer Wahl standen bereit. 25 Grad eine fantastische Lage in den Weinbergen und ein furchtbar netter Kontakt mit der Gastgeberin Frau Lindenmeier........unser Tag war perfekt. Auf diesem Wege sagen wir alle nochmals Danke und können versichern ........Wir sehen uns wieder. einen lieben Gruß von den Rammsteinfans
Familie schrieb am 28. Mai 2020 um 16:23
Hallo Frau Lindenmeier, der gestrige Abend mit "Genuss im Weinberg" war perfekt! Der Wein war köstlich, das Vesperbrett Remstal war ein Augenschmaus und ausreichend! Das Wetter hat auch mitgespielt und somit war es ein perfektes Geburtstagsgeschenk! Es hat unserem Sohn mit Freundin und uns sehr gut gefallen! Wir kommen wieder und wir werden Sie weiter empfehlen! Vielen Dank Frau Lindenmeier für Ihre Mühe!